Freitag, 23. September 2011



So meine Lieben.. was soll ich denn heute großartig erzählen?

Am Dienstag hatte ich Geburtstag *_* 

Von Schatz sooo tolle Sachen bekommen ^^

- Hello Kitty Shirt: I love Werewolfes
- Hello Kitty Foddoalbum
- Hello Kitty Stofftier
- Skelanimals Fledermaus
- Jede Menge Hello Kitty Süßigkeiten *_*  Bilder Folgen bald hehe


Und von meiner Besten ein paar Sachen von 


Aoi natürlich xD  

Und the GazettE im allgemeinen ^^



Was sonst so los ist? Naja die ganze Woche zuhause gewesen.. ab Montag wieder arbeiten -_- will endlich nen neuen Job. Aba ich finde ja nix *heuli*









yaaaaaaaayyyyyyyy und erst Gazette Live auf Beamer angeschaut *_*  *Fan-Herz Höher schlagen lässt*

Hoffe ich komm noch irgendwann mal nach japan um die Jungens live zu sehen... Sie mussten sich ja dazu entschließen nicht mehr in Europa zu spielen -_-


Und aus dem geplanten Versailles Konzert wurde jetzt doch nix -_- 
Karte hatte ich schon gehabt.. aba wieder verkauft weil Schatzis Lieblingsband in Berlin spielt.. naja und beide Konzerte wären zu teuer geworden.. also habe ich kurz entschlossen meine Karte verkauft und zwei für "Broilers" organisiert...

Sind die zwei zusammen nich putzig? ^^  



 
Und Hochzeitsmäßig habe ich mal wieder geniale Ideen *_*
Erst so n geiles geniales Kleid im Horrorpunk Design gefunden *_* soooo putzig irgendwie xD und schräg genug um mein Hochzeitskleid zu werden ^^ Bilder folgen auch bald...

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen